Hiermit bestelle ich ein ca:st-Abonnement
Ihre Daten:
Daten für die Anmeldung am Portal:
Bankinformation für Einzugsermächtigung:

Weil ich per Einzugsermächtigung zahle, suche ich mir als Begrüßungsgeschenk die noch lieferbare Ausgabe (Format: xx/20xx) aus ( siehe lieferbare Ausgaben )

Der niedrige Abonnementpreis von 59 Euro (inklusive ca:st, ca:st aktiv und castmag.de sowie Kleinanzeigen und Downloadbereich) orientiert sich an der unsicheren Einkommenslage der meisten Schauspieler. Auf freiwilliger Basis bieten wir besser verdienenden Abonnenten die Auswahl von regelmäßig oder einmalig erhöhten Tarifen auf Solidaritätsbasis an, die es uns ermöglichen, für Schauspielschüler/Studenten und Schauspieler mit ALG II-Berechtigung den Sozialtarif von 45 Euro pro Jahr anzubieten. Für Firmen/Agenturen sehen wir das Profiabonnement (umgerechnet 7,50 Euro pro Monat) als Standard an.

Ich bestelle ein
Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und erkenne die Abonnementbedingungen an:



Sicherheitscode Eingabe zur Bekämpfung von SPAM: